Hallo alle zusammen!

Ich steh gerade vor dieser einen Frage,….

Was könnte ich euch von mir und meiner Person erzählen, was euch auch interessieren könnte?

Wie ich heiße wisst ihr vielleicht schon, aber ich möchte mich noch einmal für alle anderen vorstellen!

Mein Name ist Karl Heinz und ich wurde am 25. November in Ampflwang (Österreich) geboren. Meine Sommerferien verbrachte ich oft bei meiner Oma in Ampflwang im Hausruckwald. Ich mochte die Sommermonate bei ihr und das nicht nur weil sie ein Teil meiner Familie war es war mehr als wäre sie meine Mama warum fragt ihr vielleicht? dann muss ich von ganz von vorne anfangen. Mein Vater hatte 1972 eine Offene Tuberkulose (TBC) und hatte dann meine Richtige Mama Angesteckt Herbst 1972 bin ich auf die Welt gekommen und hat mich mit dem 1 Lebensjahr angesteckt das ich 1973 ca eine sehr schwere OP hatte mir wurde 10cm vom Linken Lunge entfernt anschließend war ich was meine Eltern sagten 73 bis 74 1 Jahr lang am Gmundnerberg für Lungenkranke und da konnte meine richtige Mutter nicht Regelmäßig kommen da es zu weit war für sie aber dafür ist meine Oma Regelmäßig gekommenen bis ich irgendwann zu der Mama Oma sagte und zur Oma Mama jetzt weiß ihr warum ich im Sommer immer bei der Oma war. Ich weiß jedesmal wenn die Oma gekommen ist hatte sie einen Fotoapparat mit gehabt da gab es die Blitz Würfel für 4 Fotos und ich habe die alten Kinderkameras geschenkt bekommen da waren so Tierbilder oben und bin überall hingelaufen und tat so als würde ich Fotos machen. Ender der 80er kauft ich mir eine Analoge Kamera von Nikon echt schweine Teuer die Kamera machte viel Schöne Bilder bis eines Tages ich sagte ich will keine Bilder mehr machen es ist zu teuer geworden das entwickeln. Dann sind eh die Moderne Kameras gekommen mit kleine Auflösungen und dann Frühling 2014 haben ich meine Frau kennengelernt von da an ging das Hobby Fotografieren wieder weiter da habe ich das erste mal ein Richtiges gutes Smartphone bekommen das Sony Xperia Z1 Compact mit 20.1 Megapixel 2 Jahre Später das Huawei P 9
Und seit Mitte Dezember habe ich das HUAWEI P20 PRO und mit seine 40 Megapixel ein Traum Smartphone und gleichzeitig ein super Tolle Kamera und jetzt viel Spaß auf meinem Blog,
Liebe Grüße Karl Heinz

Werbeanzeigen